Das Leben ist zu kurz, um…

„Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken…„ entschied auch Johann Wolfgang von Goethe bereits für sich.

Ich gebe ihm Recht! Wenn schon isoliert, dann sollte es doch trotzdem schmecken, einem gut tun und Freude machen- vielleicht sogar zusammen kochen, Tisch decken und Essen zelebrieren- Geschmäcker entdecken- geniessen! Wir haben doch jetzt Zeit!

Wer zu Hause bleibt, der ruft einfach im GenussAmt an! Ich bringe Euch eure Ware auch bis zur Tür… natürlich ist weiterhin die Kartenzahlung möglich! To go halt !

0172/8175157 oder Katrin@genussamt.com

Lieferung Mo- Sa laut Absprache möglich!

Bleibt gesund und genüsslich, eure Katrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.