BBQ – Rund um Fleisch und Fisch

Saucen, Mayonnaisen und Dressings –

hiermit verfeinert man seinen Grillgenuss mit Fisch und Fleisch.
Und natürlich gehören auch fruchtig, würzige Dressings zum Beilagensalat dazu.

Denn nichts gehört zu einem richtigen Barbecue mehr dazu, als Dips, Saucen, Mayonnaisen und vorher die richtigen Saucen  zum Marinieren !
(Natürlich nur neben dem richtigen Wein zum Fleisch …)

Und wo kann man hausgemachtes zum BBQ besser finden, als im Ursprungsland des Grillen, Smoken und Dünsten ?

Also bin ich nach Amerika gereist und habe für Euch die hausgemachten Delikatessen von Stonewall Kitchen gefunden und direkt in mein Genusssortiment aufgenommen.

Genießt diese original amerikanischen und hausgemachten Dips, Saucen, Mayonnaisen und Marinaden … aber denkt daran, nur gutes Fleisch oder guter Fisch kann verbessert werden und gehört auf den Grill.

Viel Spaß mit Stonewall Kitchen,

Eure Katrin