Isabella Archan zu Gast 2.10.21

Momentan bin ich noch etwas ungläubig, doch wir dürfen hoffen, dass der 3. Teil der MordsTheaterLesung von Isabella Archan nun endlich stattfinden kann! Am 2.10.21 ab 18 Uhr (Einlass), Lesungsbeginn ca. 19 Uhr kommt sie mit ihrem nun dritten Buch der MörderMitzi-Reihe „DREI MORDE FÜR DIE MÖRDERMITZI“ wieder zu uns nach Markranstädt.

Aufgrund der momentanen Situation bin ich sehr froh, auf die Anlage bzw das Vereinshaus des Tennisvereins ausweichen zu dürfen. Dort ist zum Einen wesentlich mehr Platz und zum Anderen ist es ruhiger, so dass wir gescheit lüften können. Bei überraschend geilem Spätsommerwetter kann die Veranstaltung auch unter freiem Himmel stattfinden.

Da ich davon ausgehe, dass es viele Interessierte für diesen Abend gibt, möchte ich die Teilnahme auslosen. Im GenussAmt liegen die entsprechenden „Lose“ zum Ausfüllen aus.

Die Teilnahme, sofern dann von mir bestätigt, kostet für 2 Personen 69€. Dieser Preis beinhaltet ein kulinarisches Picknick- Packerl mit, bis zum Tisch verschlossenen, Delikatessen: frisches Brot, Antipasti, Aufstrich aus dem Meer und vom Land, Knabbereien und süßen „Nachtisch“. Dazu eine Flasche 0,7l Flasche Wein, Prickelndes oder Alkoholfreiem nach Wahl. Eine Auswahl kann auf dem „Los“ getroffen werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten und Informationen- lasst euch im GenussAmt beraten!

Für Autogrammjäger nimmt sich Isabella Archan natürlich im Anschluss an ihre MordsTheaterLesung wieder Zeit- ihr neuer Roman „DREI MORDE FÜR DIE MÖRDERMITZI“ und die vorangegangenen Krimis liegen zum Erwerb vor Ort bereit!

Wir freuen uns auf Isabella und euch – Auf einen wunderbaren Abend!

Euer GenussAmts-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.