So ein Saftladen…

…könnte man meinen… ich habe mein Saftangebot auf Grund der hohen Nachfrage für Euch aufgestockt. Neben dem von einigen bereits ergatterten Riesling- oder Dornfeldersaft habe ich nun auch Saft von Apfelquitten, einen Jonagold Apfelsaft, eine rote Triumphbeere (Stachelbeerart), einen Secco aus Bio-Trauben und endlich auch einen Cidre (letzterer mit 4vol%).

Ebenfalls ganz frisch eingetroffen sind heute Lettinis Panettone (die italienische Version vom WeihnachtsStollen… die himmlichste Variante, die es überhaupt gibt!)

… ein Glück, dass ich über einige Vorbestellungen hinaus auch ein paar fürs „Amt“ bestellt habe… Angebot so lange Vorrat reicht…. schnell sein lohnt sich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.